Für Ihren Einkauf in unserem Onlineshop können Sie zwischen folgenden Zahlungsarten wählen:

Vorkasse / Überweisung

Sie überweisen den fälligen Gesamtbetrag auf das in der Bestellbestätigungs-E-Mail angegebene Bankkonto. Nach Zahlungseingang werden wir Ihre Bestellung schnellstmöglich versenden.

Nachnahme

Bei dieser Zahlungsart wird der Gesamtbetrag bei Lieferung vom DHL-Zusteller in bar erhoben. Bitte beachten Sie, dass wir zusätzlich zu den Versandkosten eine Nachnahmegebühr von 5,00 € netto (5,95 € inkl. MWSt.) berechnen.

Zahlung bei Selbstabholung (bar oder EC)

Selbstverständlich können Sie den fälligen Gesamtbetrag bei Selbstabholung in unserem Lager in Berlin-Marienfelde auch in bar oder mit EC-Karte (mit Eingabe des PINs) bezahlen.

Paypal

Bei dieser Zahlungsart werden Sie nach Abschluss Ihrer Bestellung zur Internetseite des Bezahldienstes Paypal weitergeleitet. Dort haben Sie als registrierter Paypal-Kunde die Möglichkeit, zwischen "Paypal-Guthaben", "Lastschrift" und "Kreditkarte" zu wählen.

Kauf auf Rechnung

Am Ende des Bestellprozesses können Sie die Option "Kauf auf Rechnung" auswählen. Die Kaufpreisforderung wird an die secupay AG, Goethestraße 6, 01896 Pulsnitz abgetreten. Das Zahlungsziel beträgt 10 Tage netto.